top

Continenta

Bett-Tablett Eichenholz

Dieses Bett-Tablett ist nach ergonomischen und ästhetischen Gesichtspunkten gestaltet und aus hochwertigen, europäischen Massivhölzern aus nachhaltigem Anbau in Handarbeit gefertigt.

Die Oberfläche des Tabletts ist mit einem lebensmittelechten Hartöl veredelt. Es schützt und spendet dem Holz Feuchtigkeit, gibt ihm seine natürliche Farbe zurück und unterstützt seine antibakteriellen Eigenschaften.

Artikelnummer Maße
4141 53 x 32 x 7 cm
  • geölt
Hochwertig verchromte Füße, Made in Germany
Platzsparend zu verstauen
Ideal zum Arbeiten auf der Couch oder im Bett
Auch in Walnussholz erhältlich

Pflegehinweise

Holz ist ein reines Naturprodukt. Nur feucht abwischen und stehend trocknen. Zu intensive Feuchtigkeit bzw. Temperaturunterschiede können zu Verformungen, Rissen und Verfärbungen führen. Dies ist kein Reklamationsgrund. Die Pflege der geölten Oberflächen mit dem Holz-Balsam von CONTINENTA verlängert die Schönheit und Lebensdauer der Produkte.

Seitenanfang